U 20

Die U20 Mädels der DJK Schwäbisch Gmünd blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Die Mädels spielten zum ersten Mal in dieser Konstellation und das sogar ziemlich erfolgreich. 

In der Vorrunde erzielten sie souverän den ersten Platz und qualifizierten sich somit für die Württembergischen Meisterschaften. Bei der WM wäre sicherlich mehr drin gewesen, doch die Mädels zeigten sich trotzdem glücklich über den 3 Platz. 

Das Team bedankt sich bei den Trainer Hannes Bosch und Charly Rothaupt, die die Mann schaft über die ganze Saison hinweg betreut haben. 

Für die DJK spielten: Hanna Arnholdt, Pia Arnholdt, Laura Bühler, Celine Feichtinger, Kat harina Funk, Lea Grimminger, Alisa Grunwald, Sarah Körger, Lea Rothaupt, Sara Schem bera, Linda Scholze, Sophie Veitinger, Alisia Weber, Selina Widmann

Mit neuem Trainer und neu zusammengesetzter Mannschaft, wird die U20 kommende Saison neu durchstarten. Ihr Ziel in der Leistungsstaffel wird es sein, sich für die Würt tem bergische Meisterschaften zu qualifizieren und dort oben mitspielen zu können. Auf grund fehlender Spielerinnen erhofft sich die U20 Mannschaft die Zusammenarbeit mit ihrer U18, um somit ihre Ziele zu erreichen.