Jugend U13 – U15

Jugend U13 – U15

Wir sind die Volleyballgruppe U13 – U15

Wir trainieren jetzt gemeinsam seit 1 ½ Jahren zweimal die Woche und konnten unsere Technik im Pritschen und Baggern seither stetig verbessern. Inzwischen sind wir eine motivierte Gruppe von Mädels. Auch unser Trainerteam hat sich 2019 erweitert. Hanna Arnholdt, Silke Kuhn, Alisia Weber, Chantal Witt und Melanie Wunderlich lassen sich immer etwas fürs Training einfallen, damit der Spaß nicht zu kurz kommt. Erste Spielerfahrungen konnten bereits im Herbst in der Kleinfeldrunde U12 gemacht werden. Dort konnten wir uns sogar für die Württembergische Meisterschaft qualifizieren und einen spannenden Tag erleben. Im Frühjahr starteten wir dann bei den U13 und U15. In der kommenden Saison wollen wir erneut angreifen und unsere Erfahrungen aus der letzten Saison einsetzen und erweitern.

Wir suchen aktuell Verstärkung bei den Jahrgängen 2008/2009. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und Lust habt mal bei uns reinzuschnuppern, meldet euch gerne bei uns.

Chantal Witt

U15

chantal.witt@web.de

Silke Kuhn

U13

Telefon: 0157 79846684