Jugend U12/13

Jugend U12/13

Wir sind die Jugendmannschaften der DJK

Wir sind die Youngster bei der DJK, eine motivierte Gruppe, die mit unterschiedlichem Leistungsniveau und Erfahrung mit viel Spaß und Freude trainiert. Die meisten von uns spielen bereits seit einem halben Jahr. In dieser Zeit konnten wir unsere Technik im Pritschen und Baggern schon deutlich verbessern, sodass wir im Januar mit der Kleinfeldrunde U13 starten können. Unsere Küken, die erst im Frühjahr 2022 mit dem Volleyballspielen gestartet haben, werden im Herbst erste Erfahrungen in der Kleinfeldrunde U12 sammeln. Wir freuen uns auf die Kleinfeldrunden, damit wir endlich in den jeweiligen Altersklassen zeigen können, was wir gelernt haben.

Spielerinnen von links:
Ellen Blum, Ida Breyer, Nina Mayer, Natalie Stecher, Amelie Dietl, Romy Waller, Paulin Rieg, Anna Schneider, Minea Svalina, Lilli Moser, Leonie Wolfmüller, Agnes Hoerschkes, Tilda Hannig, Sophie Hieber und Lorena Zeckl.
Es fehlen: Jule Wagner, Elisabeth Heinemann, Maya Eberle, Amelie Wunder
Trainerin: Sabrina Hieber