Bei der Sportgala „Die Besten der Besten“ wurde bei der Online-​Publikumswahl direkt vor Ort im Gmünder Stadtgarten gewählt.

Bei der Sportlerehrung der Stadt Schwäbisch Gmünd ist an diesem Freitagabend die spannende Frage beantwortet worden, wer sich bei den drei Sonderehrungen „Gmünder Sportlerin des Jahres 2023“, „Gmünder Sportler des Jahres 2023“ und „Gmünder Mannschaft des Jahres 2023“ durchsetzt.

Der Titel „Gmünder Mannschaft des Jahres 2023“ ging an die Bundesliga-​Segelflieger der Fliegergruppe Gmünd – vor den Normannia-​Fußballern und den Volleyballerinnen der 1. Damen-Mannschaft DJK Schwäbisch Gmünd.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Eltern, Fans, Sponsoren und Unterstützer, ohne Diese eine solche Leistung kaum/nicht erreicht worden wäre, DANKE an Euch.

Die Mannschaft schrieb:
Letzten Freitag waren wir beim Gmünder Sportlerball 🥳!
Zum einen wurden wir für unseren Aufstieg in die 3. Liga geehrt, zum anderen waren wir zur Wahl der Mannschaft des Jahres aufgestellt
😍!
Uuuund wir sind auf den 3. Platz gewählt worden 🙌🏻🥉
Ein riesen Dankeschön an alle die uns gewählt haben und uns unterstützt haben ☺️