Am vergangenen Samstag, den 2. Dezember 2023 holten die Volleyballerinnen der DjK Damen 3 erneut 3 Punkte, diesmal gegen die Damen 2 der HusBeSt. Da die Damen Erfahrungen mit der ersten Mannschaft der HusBeSt gemacht haben und das Spiel gegen sie verloren, strebten sie nun nach einem Sieg gegen die zweite Mannschaft. Die Spielerinnen traten mit Präsenz und voller Freude auf das Feld, doch erbrachten im Spielverlauf nicht ihre Bestleistung. Es gab einige Schwierigkeiten bezüglich der Ballkontrolle, dennoch gaben sie nicht auf und gewannen alle 3 Sätze mit großem Abstand zu den Bällen des Gegners (25:13), (25:12), (25:9).

Das nächste Spiel gegen den SC Frickenhofen am 16.12.2023 entscheidet, wer den dritten Tabellenplatz behalten darf. Vielen herzlichen Dank nochmals an unseren Sponsor DAN-WOOD HOUSE für unsere neuen Trainingsanzüge.

( Beitrag: fs )