Bereits am 1.10. fand das erste Spiel für die Mannschaft der U18 statt. Der Gegner aus Ellwangen brachte mehr Spielerfahrung mit und zeigte eine konstant gute Leistung in den Aufschlägen. Die Gmünderinnen, die in dieser Mannschaftskonstellation noch nicht sehr oft zusammen gespielt haben zeigten Kampfgeist und holten in den beiden Sätzen 15 und 17 Bälle.

Am Sonntag 29.10. hatte die U18 ihren zweiten Spieltag. Das erste Spiel gegen die Mannschaft HusBeSt gewannen die Gmünderinnen durch gutes Zusammenspiel und konstant guten Aufschlägen mit 25:14 und 25:5.
Das zweite Spiel war wieder gegen Ellwangen. Dieses mal konnte sich die Gmünder Mannschaft besser auf den Gegner einstellen und zeigte Kampfgeist. Beide Sätze gingen nur sehr knapp verloren mit 25:22 und 25:23.

Am Sonntag 12.11. ist ein Heimspieltag in der Parlerhalle gegen die Mannschaften aus Schorndorf und Weiler/Fils.

( Beitrag: sk )