Jugend U17

Jugend U17

U13-U17

Im Jugendbereich tummeln sich ca. 30 Spielerinnen zwischen 10 und 16 Jahren. Aufgeteilt nach Alter wird an 4 Trainingsterminen das Pritschen und Baggern gefestigt, sowie der Aufschlag und Angriff eingeübt. In der Kleinfeldrunde war die U14 mit drei Mannschaften vertreten. Zwei Mannschaften konnten sich für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Die erste Runde wurde auch bei uns in Schwäbisch Gmünd ausgetragen. Die Spielerinnen waren hochmotiviert und konnten an den Spieltagen vielfältige Erfahrungen sammeln. Die Spielerinnen der U13, U15 und U17 hatten Corona bedingt leider weniger Spieltage und mussten ihre Runde vorzeitig beenden. Nun hoffen wir alle, wieder gut in die neue Saison zu starten mit dem Trainerteam: Melanie Wunderlich, Silke Kuhn, Chantal Witt, Hanna Arnholdt, Wolfram Speckle.
Wenn du Lust auf Volleyball hast und zwischen 2008-2010 geboren bist, schau einfach mal vorbei.

Chantal Witt

chantal.witt@web.de