Nach einem erfolgreichem 3:0 Saison-Auftakt gegen die SG Schorndorf und danach einem 3:0 Sieg gegen die TSG Eislingen 2 empfingen die DJKler bei ihrem Doppelheimspieltag die Volleyballerinnen von der SG TV Hochdorf/TV Reichenbach und der 1.Mannschaft von SC Unterschneidheim.

Kurzbericht der Damen 2 Mannschaft:
@tvreichenbachfils_volleyball begann etwas holprig für unser Team. Wir hatten Schwierigkeiten, unseren Rhythmus zu finden und die Gegner setzten uns unter Druck. Doch trotz des schwierigen Starts ließen wir uns nicht entmutigen und kämpften uns zurück ins Spiel. Trotz der Herausforderungen gelang es uns, unsere Nerven zu behalten und uns auf unsere Stärken zu konzentrieren. Mit viel Einsatz und Entschlossenheit konnten wir das Spiel mit einem knappen 3:2-Sieg für uns entscheiden.

In unserem zweiten Spiel gegen @sc.unterschneidheim.volleyball konnten wir einen überzeugenden 3:0-Sieg erringen. Von Anfang an konnten wir unser Spiel durchziehen und zeigten dabei einen klaren Aufbau und Ruhe im Spiel. Unsere Mannschaft war gut organisiert und konnte die Spielzüge erfolgreich umsetzen.

Insgesamt war es ein gelungener Auftritt, der uns viel Selbstvertrauen für die kommenden Spiele gibt. Wir sind stolz auf unsere Leistung und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

( Beitrag: mh )