hinten von links:Carolin Bulling, Mia Rieg, Maren Speckle, Semia Joos, Greta Kimmel, Maxime Gritsch, (Trainer)Thomas Joos, (Trainerin) Chantal Spieth
vorne von links:Lena Grimm, Lara Thomas, Fanny Schmid, Sofia Balaoura, Lara Joos

Am vergangen Sonntag fand für die DJK Damen 3 das erste Volleyballspiel der Saison statt. Die Mädels der DJK wurden von der TSG Eislingen 3 empfangen. Der erste Satz begann für die Gmünderinnen mit einem holprigen Start, wobei sie Schwierigkeiten hatten ihren Rhythmus zu finden. Nach den ersten Schwierigkeiten konnten sie den Satz jedoch mit präziseren Annahmen 19:25 für sich entscheiden. Im zweiten Satz kamen die Spielerinnen, mit konzentrierteren Aufschlägen, besser ins Spiel. Sie gewannen den zweiten Satz mit 18:25. Im dritten Satz hatte die DJK 3 sicherere Angriffe und zeigte eine gute Teamleistung die zum verdienten 12:25 Sieg führte.

Es war ein gelungener 0:3 Auftakt in die neue Saison und das Team blickt nun optimistisch auf kommende Spiele.

( Beitrag: gk )