Vergangenen Samstag hatten die Damen3 der DJK Schwäbisch Gmünd ein Auswärtsspiel gegen den SV Frickenhofen2.
Dieses Spiel war entscheidend für die Qualifikation als Drittplatzierte in der Hinrunde. Dementsprechend gingen die Damen mit Aufregung, aber dennoch großer Motivation aufs Feld.

Das Volleyballspiel zwischen den beiden Teams war äußerst spannend. Leider musste sich Schwäbisch Gmünd mit einem 3:0 geschlagen geben. Es war ein hart umkämpftes Match, bei dem beide Teams ihr Bestes gaben, bis zum letzten Satz, bei dem die Ausdauer und Technik bei den Schwäbisch Gmündern nachließ. Frickenhofen2 erwies sich als das überlegene Team an diesem Tag. Trotz der Niederlage können die Spieler von Schwäbisch Gmünd stolz auf ihre Leistung sein und aus diesem Spiel wertvolle Erfahrungen mitnehmen. Beim nächsten Spiel im neuen Jahr zeigen die Damen3 hoffentlich ihre Bestenleistung, werden wieder voll angreifen und versuchen, den Sieg zu erringen!

Spielerinnen: Lara Joos, Mia Rieg, Fanny Schmid, Sofia Balaoura, Tabea Kratochwille, Vivien Dietrich, Charlotte Koppmann, Charlotte Riemer, Maren Speckle, Lina Schimmele

( Beitrag: fs )