Vergangen Sonntag, den 28. Januar hatten die Damen3 der Volleyballabteilung DJK Schwäbisch Gmünd ein weiteres,
erfolgreiches Auswärtsspiel in Aalen. Die Gegner waren hierbei die SG MADS Ostalb III.
Die Damen3 zeigten in einem aufregenden Spiel ihre Leistung und sicherten sich den Sieg mit 3:1 Sätzen.

Der erste Satz begann vielversprechend, mit starken Angriffen und guten Annahmen.
Im zweiten Satz kämpften die Gegnerinnen hart, um den Ausgleich zu erzielen. Es entwickelte sich ein spannendes Duell, bei dem beide Teams um jeden Punkt kämpften. Doch unsere Damen3 bewiesen Nervenstärke und behielten die Oberhand, um den Satz für sich zu entscheiden.
Leider lief es im dritten Satz nicht ganz so gut für die DJK`ler. Die Gegnerinnen konnten sich einen Vorsprung erarbeiten und diesen bis zum Satzende halten.
Aber die Damen3 gaben nicht auf und kämpften in einem energiegeladenen vierten Satz zurück.
Mit großem Einsatz und einer starken Teamleistung gelang es ihnen, den vierten Satz und somit das gesamte Spiel
zu gewinnen.

Die Mannschaft freut sich auf den nächsten Heimspieltag am 24. Februar!

( Beitrag: fs )