Am Sonntag den 08.Oktober war es wieder soweit. Die Volleyballsaison der Bezirksklasse hat begonnen und unsere Damen 3 des DjK Schwäbisch Gmünd holte direkt den ersten Sieg.

3:0 gewannen wir das Spiel gegen den SC Unterschneidheim 2. Trotz Nervosität und vielen Fehlern während des Spiels, vor allem in der Abwehr, gewannen wir den ersten Satz mit großem Abstand (25:13).
So auch den 2. Satz, bei dem wir unsere Fehler etwas minimierten. Der dritte Satz hingegen verlief etwas spannender, da unsere Konzentration nachließ. Dadurch gewann der SC Unterschneidheim 2 an Punkten, wodurch wir oft punktgleich waren.
Dennoch gewannen wir auch den dritten Satz und somit das erste Spiel der Saison.

Wer Lust hat uns beim nächsten Spiel zu unterstützen, kann gerne am 05.11.2023 um 11 Uhr in die Parlerhalle nach Schwäbisch Gmünd kommen.

( Beitrag: fs )