Damen 3

Damen 3

Wir sind die Damen 3 der DJK

Aus der bisherigen U18 Jugend hat sich zusammen mit der alten Damen 3 die neue Damen 3 gebildet.
Das letzte Jahr war für uns als U18 wegen Corona sehr schwierig. Leider konnten wir nicht an der normalen Runde teilnehmen, weshalb wir nur in zwei Pokalrunden Erfahrungen im 6:6 machen konnten. Dafür konnten wir im 2-tägigen Turnier in Holzgerlingen den Teamzusammenhalt festigen und einige Erfolge feiern. Wir wurden achte von insgesamt 16 Mannschaften. Bei den U17-Spielen haben wir hingegen drei Mannschaften im Kleinfeldspiel gemeldet und uns alle gut geschlagen. Wir freuen uns nach einem Jahr intensivem Training nun endlich auf dem Großfeld als Damen 4 durchzustarten. Supporter sind jederzeit willkommen!

Für die DJK Damen 3 werden spielen
h.R.v.l.: Chantal Witt, Maren Speckle, Lara Joos, Lina Schimmele, Mia Rieg, Charlotte Riemer, Wolfram Speckle. v.R.v.l.: Pauline Kautnik, Mandy Nguyen, Fanny Schmid, Carolin Bulling, Charlotte Koppmann.
Es fehlen: Sofia Balaoura, Tabea Kratochwille, Mi Chen, Isabel Bulling, Vivienne Dietrich, Maxime Gritsch.