Damen 3

Damen 3

Die junge Mannschaft

In die neue Saison 2021/2022 starten die Mädels der Jahrgänge 2003-2005 als DJK 3 in der B-Klasse Ost.
In der vergangenen Saison konnten das Team erste Erfahrungen bei den Aktiven sammeln. Leider wurde die Saison frühzeitig coronabedingt beendet. Die junge Mannschaft möchte sich nach der langen Pause in der B-Klasse weiter entwickeln und für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Die Positionen auf dem Großfeld werden spezialisiert. Mit der Einführung des Läufersystems und dem Einsatz des Liberos wird das Spiel variabler. Mit 13 Spielerinnen sind die Damen 3 gut aufgestellt und hoffen auf viel Unterstützung bei den Heimspieltagen.

Für die DJK Damen 3 werden spielen
Emelie Anders, Isabel Bulling, Alina Bulling, Vivienne Dietrich, Lisa Le, Laura Lohse, Lydia Geberth, Maxime Gritsch,
Sophie Klose, Ronja Krauss, Alisia Küstner, Lara Mucha und Lisa Steimle

Trainer: Linda Scholze, Matthias Rothaupt
Betreuer Spieltage: Lea Rothaupt