Damen 2

Sponsoren der Damen 2

Die DJK Damen 2 startet in die neue Saison 2023/24 in der Bezirksliga.
Der Start der Damen 2 in die vergangenen Saison verlief vielversprechend, und das Team war hochmotiviert, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und Nachwuchskräften hatte die Mannschaft das Potenzial, sich in der Liga zu behaupten. Doch schon früh zeichnete sich ab, dass die neu formierte Truppe Zeit benötigte, um sich einzuspielen.

Der Verlust einiger Leistungsträgerinnen durch Abgänge machte es schwierig, die nötige Kontinuität im Spiel zu finden. Der fehlende Zusammenhalt war in einigen Partien spürbar. Dennoch ließen sich die Spielerinnen nicht entmutigen und kämpften in jedem Spiel mit vollem Einsatz.

Wir sind dankbar für unseren Trainer Joachim Saam, der uns in der letzten Saison unterstützt hat. Aufgrund von privaten Gründen verlässt er uns. Somit sind wir händeringend auf der Suche nach einem/einer neuen Trainer/in).

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind in Zusammenarbeit mit der Damen 1 im vollen Gange. Die Damen 2 Mannschaft ist entschlossen, in der kommenden Spielzeit ihre gesteckten Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf die Saison und hoffen auf viel Unterstützung bei den Heimspieltagen.

In die neue Saison starten:
Maren Aldinger, Emelie Anders, Lea Grimminger, Leonie Hauber, Ronja Krauss, Lena Schauppel, Linda Scholze, Chantal Spieth, Lisa Steimle, Lisa Schaal, Ellen Meissner, Stella Rubrech