Damen 2

Damen 2

Die DJK Damen 2 startet in die neue Saison 2022 / 2023 in der Bezirksliga Ost.
In der letzten Saison war es zunächst schwierig mit einer neu zusammengestellten Mannschaft und ohne leitenden Trainer in die Saison zu starten. Jedoch hat sich das Team von Spiel zu Spiel immer mehr aufeinander eingespielt und die Spielerinnen erlangten mehr Selbstbewusstsein auf dem Spielfeld. Somit wurde das Ziel der letzten Saison, die Liga zu erhalten, mit einem überraschenden 4. Platz übertroffen. Für die neue Saison gibt es viele personelle Veränderungen. Einige unserer ehemaligen Spielerinnen stehen aufgrund von Studium oder Mannschaftswechsel dem Team leider nicht mehr zur Verfügung. Darum freuen wir uns auf die Verstärkung von einigen ehemaligen Damen 3 Spielerinnen. Trotz vielen Umständen ist es unser Ziel, als Mannschaft zusammenzufinden und eine gute Saison abzuliefern. Wir freuen uns auf die Saison und hoffen auf viel Unterstützung bei den Heimspieltagen.

In die neue Saison starten
Maren Aldinger, Emelie Anders, Laura Bühler, Nicole Deck, Lea Grimminger, Alisia Haas, Leonie Hauber, Ronja Krauss, Laura Lohse, Lara Mucha, Lena Schauppel, Linda Scholze, Franka Speckle, Chantal Spieth, Lisa Steimle