Damen 2

Damen 2

Die nun zweite Damen Mannschaft der DJK Schwäbisch Gmünd startet mit personellen Veränderungen und viel Elan in die neue Saison 2021/2022.
Da in der letzten Saison nur zwei Spiele gespielt werden konnten, hofft die Mannschaft sich kommende Saison wieder von ihrer besten Seite in der Bezirksliga zeigen zu können und neu durchzustarten. Aufgrund vieler Studenten in der Mannschaft, freuen wir uns über die vielen jungen Spielerinnen des Jahrgangs 2002-2004, die schon seit letzter Saison zur Mannschaft gehören und nach und nach Fuß fassten. Auch dieses Mal begrüßen Valeska Bundschuh, die uns von nun an zur Verfügung stehen wird. Aufgrund ihres Studiums werden die Spielerinnen Laura Bühler, Lea Grimminger, Alisia Haas, Sarah Körger und Sara Schembera die Mannschaft nur teilweise unterstützen können. Kai Klotzbücher beginnt ein Auslandsstudium und wird daher nicht mehr bei uns spielen können. Wir freuen uns!

In die neue Saison starten
Maren Adlinger, Valeska Bundschuh, Annika Brändle, Laura Bühler, Nicole Deck, Lea Grimminger, Alisia Haas, Leonie Hauber, Sarah Körger, Lena Pienek, Lena Schauppel, Sara Schembera, Linda Scholze, Franka Speckle und Chantal Witt.