Jugend U12-14

Hintere Reihe, von links nach rechts: Netta Hoerschkes, Maya Eberle, Sophie Hieber, Zita Hoerschkes, Amelie Wunder, Lorena Zekl
Vordere Reihe, von links nach rechts: Paulin Rieg, Karlotta Schwarz, Sarah Lindhorst, Elisabeth Heinemann, Mia Maric, Malina Maric

Wir sind die U12-U14 Jugendmannschaften der DJK
Unsere Jüngsten bei der DJK haben in der letzten Saison erste Spielerfahrungen im Kleinfeld 2:2 sammeln können – erste Siege waren auch dabei.

Mit viel Spaß und Freunde trainieren die Mädels einmal pro Woche: das Pritschen und Baggern klappt mittlerweile schon recht gut, sodass wir nun den Aufschlag von oben und den Angriffsschlag erlernen können. Da die Mädels in der kommenden Saison im Kleinfeld 3:3 und 4:4 spielen, muss die Aufstellung und Ballzuordnung im Feld organisiert und trainiert werden. Bis zum Spielbeginn haben wir noch eine Menge vor – langweilig wird es sicher nicht im Training.

(Trainer*in : Sabrina Hieber und Aleksandar Maric)

…Aleksandar und die Jüngsten…