Damen 4 / U18

Damen 4 / U18

Damen 4 B-Klasse Ost

U18 Leistungsstaffel

Damen 4 B-Klasse

In die neue Saison 2019/2020 starten die Mädels der Jahrgänge 2001-2004 in ihre 2. Saison als DJK 4  in der B-Klasse Ost.
In der vergangenen Saison konnten das Team in der Vorrunde erste Erfahrungen bei den Aktiven sammeln und steigerte sich von Spiel zu Spiel.
Die Rückrunde war weit erfolgreicher. Mit mehr Selbstbewußtsein konnten sechs der acht Rückrundenspiele gewonnen werden.

Als weiterhin jüngste Mannschaft in der B-Klasse wollen die Mädels nach der erfolgreichen Rückrunde an diese Leistungen anknüpfen und in dieser Saison in der B-Klasse vorne mitspielen. Nach dem Abschluss der Saison 18/19 auf Tabellenplatz 5 haben sich die Mädels für die kommende Saison höhere Ziele gesetzt.

Mit 16 Spielerinnen ist das Team gut aufgestellt und hofft auf viel Unterstützung bei den Heimspieltagen.

Motto: „DJK – let’s go“ 

U18 Leistungsstaffel

In die neue Saison 2019/2020 starten die Mädels der Jahrgänge 2003-2004 als U 18-Team in der Leistungsstaffel.
In der vergangenen Saison war nach einer guten Rückrunde der 5. Platz in der höchsten württembergischen Staffel ein Erfolg.
In der Pokalrunde erreichten die Mädels nach drei gewonnenen Vorrunden das württembergische Pokalfinale in Laupheim. Nach der Niederlage gegen den späteren Pokalsieger aus Ochsenhausen konnte auch gegen den Nachwuchs aus Friedrichshafen die Leistung nicht abgerufen werden. Allein die Finalteilnahme war ein großer Erfolg und eine gute Erfahrung.

Altersbedingt gibt es diese Saison personell einige Wechsel und mehrere Spielerinnen aus der U 17 werden neu in das Team kommen.
Motiviert gehen die Mädels in die 2. Saison in der Leistungsstaffel Württemberg.

Michael Rothaupt

Michael Rothaupt

Ansprechpartner und Trainer

Telefon: 0157 33684497