Vergangenen Samstag den 24. Februar hatten die Damen3 des DjK Schwäbisch Gmünd ihr letztes Heimspiel für diese
Saison. Gegner war hierbei der drittplatzierte SC Frickenhofen2 und die HusBeSt2 aus Bettringen.

Auf das erste Spiel gegen den SV Frickenhofen2 wurde schon seit Wochen hintrainiert, da es entscheidend für die Plazierung in der Tabelle war. Mit Anspannung und Motivation wurde deshalb in das erste Spiel gegangen. Dies jedoch ohne Erfolg, da die Zahl an eigenen Fehlern zu hoch war. Dennoch gingen die Sätze sehr knapp aus (20:25, 20:25, 23:25) weshalb die Entäuschung noch größer war.

Im zweiten Spiel gegen HusBeSt2 zeigten die Damen doch noch einmal Stärke und entschieden die ersten zwei Sätze für
sich. Beim dritten Satz verließ sie dann allerdings die Kraft, sodass sie diesen abgeben mussten. Den letzten Satz
entschieden sie wieder für sich und gewannen das Spiel mit 3:1.

Dieser Spieltag zeigte erneut den Ehrgeiz mit dem die Damen die Sätze erkämpfen, aber die Eigenfehler sollten minimiert werden.
Dies versuchen sie am nächsten Spieltag am 10. März in Bettringen zu zeigen.

( Beitrag: fs )